über mich

Familienfoto

mein Name ist Sonja Hiess

geboren 1985
verheiratet und
Mutter von zwei wunderbaren Kindern


Bioresonanz durfte ich 2015 erstmals kennenlernen. Als mein Sohn in dreiwöchigem Abstand drei bakterielle Infekte hatte, suchte ich nach einer Alternative zur schulmedizinischen Antibiotikatherapie. Bereits zwei Tage nach der ersten Bioresonanz-Behandlung war eine deutliche Besserung erkennbar.

Seit diesem Tag bin ich von den Möglichkeiten der Bioresonanz fasziniert.

Als 2018 bei meiner Tochter eine Hausstaubmilben-Allergie festgestellt wurde, war es wieder die Bioresonanz, die meiner Tochter zu einem ruhigen Schlaf verhalf.

So kam es, dass ich mich 2018 entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich absolvierte die Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin bei der Holosan® GmbH und bin seitdem Mitglied bei der österreichischen Gesellschaft für Bioresonanz.

Ich freue mich, meinen kleinen und großen Kunden zu helfen, die Entgiftung zu fördern und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.