ARGENTUM200 ®

Silberpartikel mit antibakterieller Wirkung

Kolloidales Silber Argentum200

Lerne die antibakterielle Wirksamkeit von kolloidalem Silber kennen und schätzen.

Seine reinigende und pflegende Wirkung schafft Abhilfe bei Hautreizungen und Rötungen. Es reguliert die Talgabsonderung und bietet dadurch Unterstützung im Kampf gegen Akne.

Kolloidales Silber bekämpft wirkungsvoll Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Viren und desinfiziert.

Wie funktioniert das?

Silberteilchen ziehen durch ihre positive Ladung Bakterien an und zerstören deren Enzyme, ohne die sich die Bakterien nicht vermehren können. Dadurch wirkt das „Silberwasser“ Argentum200 ähnlich wie ein Antibiotikum.

Tests bestätigen, dass kolloidales Silber bis zu 650 krankheitserregende Bakterien abtöten kann. Die Wirkung des Argentum200 wurde in anspruchsvollen Labortests als dermatologisch positiv und 100% sicher in der Nutzung bewertet. Dabei wurden keine Tests an Tieren durchgeführt.