Erfahrungsberichte


Ich bin auf Empfehlung zu Sonja Hiess gekommen. Schulmedizinisch (erfolglos) austherapiert, war ich bereits nach einer Bioresonanz-Sitzung fast völlig schmerzbefreit. Seit ich weiß was ich nicht essen soll, geht es mir bedeutend besser und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Die Therapie bei meiner Tochter war gleichermaßen erfolgreich, sie war nach der Behandlung so ausgeglichen und ruhig wie lange zuvor nicht mehr. Kann ich auch für Teenager sehr empfehlen!

Alles in allem eine sehr kompetente Therapeutin, die auch über den Tellerrand blickt und ganzheitlich denkt und sehr angenehme, entspannte Atmosphäre im Therapieraum schafft. Ich kann Sonja Hiess nur jedem weiterempfehlen, es lohnt sich!

Eva S. aus Mattersburg

Was bitte ist Bioresonanz?
Diese Frage konnte Sonja Hiess sehr klar beantworten und mir gleich eine sehr ausführliche Erstbehandlung verpassen. Ich war sehr angenehm überrascht und als typischer Wiederporst vom Ergebnis begeistert. Die ruhige und angenehme Art sowie das nette Ambiente und die Kompetenz haben mir sehr gut gefallen.

Die Termine sind unkompliziert und zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten. Die Preise sind üblich und ich sage mal „normal“. Gehe wieder hin und fühle mich gut aufgehoben.

Ich kann Frau Hiess nur jedem empfehlen, auch nur mal zum Schauen was für Nahrungsmittel nicht passen.

Beste Grüße! Danke Sie haben mir sehr geholfen!

Andreas B. aus Neu-Mitterndorf

Ich fühle mich bei Frau Hiess sehr wohl, diverse Unverträglichkeiten wertet sie geduldig aus und erklärt mir alles, hilft auch bei anderen Beschwerden und arbeitet sehr effektiv und lösungsorientiert. Zudem ist sie sehr freundlich und sympathisch! Ich durfte schon einige Sitzungen hier verbringen und fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr! Vielen lieben Dank dafür auch auf diesem Weg!

Bettina S. aus Unterwaltersdorf

Ich bin froh, dass ich Bioresonanz ausprobiert habe. Ich litt seit Anfang des Jahres unter einer leichten Gastritis und stillem Sodbrennen. Nach einer einmaligen Therpie bin ich nun wieder beschwerdefrei. Danke!

Michaela P. aus Wien

Liebe Sonja, vielen Dank für die Unterstützung nach meinem Unterarmbruch, die Heilung wurde dank Deiner Behandlung beschleunigt und ist sehr gut verlaufen. Meine anfängliche Skepsis verflog mit dem tollen Behandlungsergebnis.

Gerald S. aus Pottendorf

Meine Austestung auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten war wirklich sehr aufschlussreich. Sonja Hiess hat geduldig alle relevanten Lebensmittel-Gruppen getestet und mir kompetent und verständlich die Ergebnisse mitgeteilt. Seit der Bioresonanz fühle ich mich sicherer mit meiner täglichen Ernährung und reagiere auch auf den Konsum mancher für mich ungünstiger Lebensmittel weitaus toleranter als zuvor. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Eva S. aus Pottendorf

Liebe Sonja, wir freuen uns sehr, dass du deiner Berufung gefolgt bist. Besonders Raphael würde nicht so gesund sein, wenn du ihn nicht unterstützen würdest. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Dir.
glg, deine neue Stammkundschaft

Sonja R. aus Pottendorf