Bioresonanz

sanfte Therapie
für Kinder und Erwachsene


alles schwingt – jede deiner Zellen hat ihr eigenes Schwingungsmuster

Wenn dieses Schwingungsmuster durch die zahlreichen Einflüsse, die täglich auf dich einprasseln, gestört wird, kann es zu Unwohlsein und in späterer Folge auch zu Krankheit kommen.

Bei der Bioresonanz-Methode teste ich mittels Klebeelektroden die störenden Einflüsse aus und kann somit die Ursache deiner Beschwerden und Symptome feststellen.

So bekommst du, wie jeder meiner Klienten, deine ganz individuelle Therapie zusammengestellt, die dein Energiefeld wieder ausgleicht. Mit den speziell für dich ausgewählten heilenden Schwingungen werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert und die Entgiftung gefördert.

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Zu den häufigsten Anwendungsgebieten zählen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Bioresonanz kann dich aber noch bei vielen weiteren Problemen unterstützen.

Da es sich um eine sanfte und schmerzfreie Anwendungsmethode handelt, ist diese auch für Kinder und Babys ideal geeignet.

Ich arbeite mit der HOLOSAN ® Bioresonanzmethode, die in Österreich entwickelt wurde und zu den modernsten und effektivsten Methoden gehört, die es zurzeit am Markt gibt.

Bitte beachte: Bioresonanz kann keinen Arztbesuch ersetzen. Sie bietet allerdings eine optimale Unterstützung für deinen Heilungsprozess.


Kinderecke

Kinder sind herzlich willkommen

die sanfte Anwendung ist für Kinder besonders geeignet


Video


Anwendungsgebiete

Steinturm